Mein Name ist Maria Jose Villafranca, geboren in La Ceiba Honduras.Ich bin 30 Jahre alt und augenblicklich lebe ich in Wien, Österreich. Seit meinem 5 Lebensjahr widme ich mich der Musik, da ich aus einer sehr musikalischen Familie komme und diese auch in La Ceiba anerkannt ist.Mein Vater, der mein größter Stolz ist, hat mich immer ermutigt meinen Traum als Sängerin nie nachzugeben.und bis zum heutigen Tag wird dieser Traum größer und größer. Vor 6 Jahren habe ich mich dazu entschieden die Stadt der Musik Vienna zu ziehen. Wie viele Entscheidungen, ist mir diese, mein Land zu verlassen, nicht leicht gefallen, da ich hier keine Familie habe. Es war sehr emotional. Zu dieser Entscheidung hat mir ein Freund mit seiner Frau verholfen. Die ersten Jahre, habe ich für andere lateinamerikanische Künstler und Bands gesungen. Derzeit habe ich ein Duo mit akustischer lateinamerikanischer Musik (Mari J & Alex) und außerdem bin ich die Hauptsängerin der Salsaband „La Sonora“. Am Dienstag den 5. Februar 2019 habe ich in allen Social Media mein erstes Video „Me Tienes Suspirando“ präsentiert. Darauf bin ich sehr stolz und glücklich, da es vor allem mit sehr viel Liebe und Bemühung für meine Fans und Zuhörern gemacht wurde. Es ist ein Lied über die Liebe, dass vor der Gesellschaft unmöglich erscheint. Es handelt einfach um Liebe, ganz unabhängig von Geschlecht, Rasse oder allen Labels, die es in dieser Gesellschaft geben kann.

Facebook